Welpentreffen 2023

Bei sehr schönem Wetter konnte das dritte Welpentreffen stattfinden. Es war Regen vorhergesagt, aber dieser hat sich bis zum Ende des Treffen zurückgehalten. Es war einfach nur schön alle Hunde zu sehen und wie zufrieden alle mit Ihrem Speziellen Roten Renner zufrieden waren. Alle Hunde haben sich ausgezeichnet verstanden. 

Die Stimmung was ausgezeichnet und es wurde ein offenes Wort gesprochen. So ist halt nicht alles immer rosa rot, sondern das eine oder andere Problem besteht, oder besser bestand. Welpenzeit ist keine leichte Zeit, das wurde immer wieder angemerkt. Auch wenn ich es immer wieder anbiete, zurückgeben wollte keine Familie Ihren kleinen Zuwachs. Das zeigt, die Roten wachsen einem ans Herz, egal wie schwer es auch werden kann. Es zeigt aber auch, dass exakt diese Familien einen Hund bekommen mussten. Ich freue mich einfach.

Da auf dem Gelände auch kleine Teiche sind, hat der eine oder andere Toller sich eine kleine Erfischung gegönnt. Das wiederrum konnte alle sehen, das diese Hunde einem Schwarzen Labbi nicht ganz unähnlich waren. 

Da alles auch was zu Essen mitgebracht hatten, waren wir gut versorgt. Getränke gab es vom Züchter, so ist auch niemand verdurstet.  

Am Ende war ich etwas traurig, dass die Zeit doch so schnell rumgegangen war. 

Auf zum nächsten Treffen, die Planung läuft schon, :-)

Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)