Jupiter

Geburtsname Jupiter Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Dilecta Jupiter Geplante Ausbildung Dummy
DRC - Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse APD/R, BHP, Formwert V
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD C1 / C1
ED grenzfall / Gr 1
prcd-PRA frei
CEA frei

Was ich über Jupiter sagen kann:

Die kleine Fellnase ist ein echter Wirbelwind. Immer ganz vorn mit dabei und auch wenn er am Schluß der einzig verbliebene Welpe war hat er sich gut zurecht gefunden. Hat sich voll ins Rudel integriert und wurde auch akzeptiert. Frick war sein bester Kumpel und durch seine verspielte Art hat er auch die anderen Hunde gut beschäftigt. Die wenigen Ruhephasen hat er gern in meiner Nähe verbracht oder wie auf dem Bild auf den Steinen geschlafen. Er ist ein ganz lieber Kerl und mit seinem aufgeweckten Wesen, der großen Neugier, seiner Intelligenz und der innerlichen Freude wird er schnell in die Herzen seiner neuen Familie laufen. Ich habe keinen Zweifel, dass Jupiter seinen Weg machen wird und dabei alle um Ihn herum mitreisen wird. Seine Ecken und Kanten sind leicht zu überwinden, wenn man den kleinen roten Renner einfach nur lieb hat und Ihn ausgiebig krault. Sobald man sein Vertrauen hat wird alles leichter. Ich wünsche der Familie eine schöne Zeit mit diesem außergwewöhnlich gut aussehenden kleinen Toller. Ich hoffe, Dir wird es immer gut gehen.

17.10.2021 Obedience

 

Herzlichen Glückwunsch Buddy

 

Der kleine Buddy steckt voller Überraschungen. Erst besteht er mit einem sehr guten Ergebnis die Dummy A und jetzt mit einem "VORZÜGLICH" seine erste Obedience Prüfung. 

Platz 3 ist eine zusätzliche Auszeichnung, die zwar so nicht vorgesehen war, aber natürlich sehr gern gesehen ist. 

Für das Jahresende ist bereits die nächste Prüfung ins Auge gefasst. 

 

Viel Erfolg auch weiterhin kleiner Bub. 

Formwert V

Buddy (Jupiter) hat seinen Formwert bekommen. Ich bin mal so richtig stolz. Er hat ein vorzüglich erhalten. Hier der Originaltext der Richterin:

 

Gute Größe,

maskuliner Kopf,

mittlere Augenfarbe,

vorzuglich getragener Behang,

gute Ausstrahlung.

Vorzüglich gebaut, korrekt in allen Teilen.

Bewegt sich sehr gut. 

Das Verhalten während der Formwertbeurteilung wurde mit freundlich und zutraulich vermerkt. 

 

Besser ist nicht möglich. Ein hübscher Bub. 

Kleine Fotogalerie von Jupiter

10.09.2018: NImmt sich Zeit seine Umgebung wahrzunehmen. Trotz seiner Kraft nimmt er sich sehr zurück. Geräusche nimmt er wahr und läuft auch interessiert darauf zu. Solange er beschäftigt wird ist er dabei. Läßt das nach, sucht er sich was Neues. Ein kleiner knuffiger Kerl. Ich mag Jupiter, da er alles mitbringt.

28.08.2018: Ein großartiger Rüde. Geht auf alles Neue zu, hat keine Probleme mit Geräuschen und ruht in sich. Ist sehr ausgelichen und sucht auch nicht die Auseinandersetzung. Kommt gern auf einen zu und läßt sich streicheln. Ein Rüde der Spaß hat und macht.

20.08.2018: Ist wohl im früheren Leben Ausbrecher gewesen. Zwei mal an einem Tag ist er aus unterschiedlichen Umgebungen entkommen. Box und Auslauf. Sein Wille ist riesig und damit wird er auch viel bewegen können. Wird seinem Namen gerecht.

14.08.2018: Selbstsicher marschiert er überall hin. Im kleinen Auslauf fühlt er sich wohl. Kommt gern zu einem und läßt sich kuscheln. Hat einen guten Bewegungsablauf. Beschwert sich so gut wie nie.

09.08:2018: Ist überall dabei, sehr agil. Gefällt mir sehr gut. Sobald er auf dem Arm ist, setzt seine Nase ein. Ausgesprochen angenehmer Kerl. Ausgeglichenes Wesen.

Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)