Darf ich kurz vorstellen!

Ab sofort werde ich auch die Kumpelfreunde mal zeigen, die meine Hunde auch schon ein gutes Stück begleiten

Die Grote - Bande

Freunde, wie man sie nur selten findet. Muck ist leider nicht mehr unter uns, aber in unserem Herzen immer bei uns, dafür aber Knödi, Entchen und seit 2018 der kleine hübsche Gem. Lieben Gruß von Awinita, Frick und hier noch nicht dabei Aberdeen.

Muck & Frick ein Traum

Carolin und der Heyoka-Clan

Hier hat alles angefangen. Der erste Besuch bei Carolin war am 21. Februar 2010. Als ich die kleine Chobi gesehen hatte, war mir klar, dass es nur ein Welpe von dieser Hündin sein. Mittlerweile sind Carolin und ich befreundet und der Austausch von züchterischen Belangen macht immer sehr viel Spaß.

Das Rudel nimmt meine Hunde immer sehr gut auf.

 

Merle und das Dunkelvolk

Merle ist eine gute Freundin und die Physiotherapeutin meines Vertrauens, was meine Hunde angeht. Alle meine Würfe sind in Ihrer Praxis gewesen um das Wesen zu festigen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)