TRIGGER
Geburtsname Happy Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Adventus Trigger Geplante Ausbildung Dummy
DRC - Datenbank Link Besondere Merkmale Afterklaue
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD A2 / B1
ED Frei / Frei
prcd-PRA Carrier
CEA Normal / Clear

Bild von Trigger aus 12/2021

Bilder von Trigger aus 11/2016

Was kann ich über Trigger erzählen:

Wenn es die Wörter Fröhlichkeit und Lebensfreude noch nicht geben würde, hätte man diese für Trigger erfinden müssen. Seine Weise die Welt zu erleben geht nur mit diesen Eigenschaften und außerdem alles mit Vollgas. Es macht einfach Spaß diesem Hund bei der Arbeit zusehen zu dürfen. Zum Glück kann ich das recht häufig, da Sam & Trigger regelmäßig zum Training kommen. Trigger ist zwar ausgestattet mit einem kleinen Sturkopf, aber diesen vergißt er, wenn er arbeiten darf. Anfangs noch recht uninteressiert an der Dummyarbeit hat sich das bis zum heutigen Tage vollständig erledigt. Dieser Eifer hat auch Sam mitgerissen und so ist ein super Team entstanden. Ich freue mich immer Trigger ansehen zu können. Er ist ein Prachtkerl geworden und für mich ein absoluter Eye-Catcher und das in Kombination mit Gesundheit und einem tollen Wesen.

Bilder von Trigger

That is was Sam are telling me about Trigger:

Trigger is a great, loyal, loving dog who has stolen my heart from the beginning.  He is an exceptional worker with unbelievable speed.  Working with him has been one of the most rewarding things I have ever done he improves with every training. Most importantly he is always happy and he brings joy to our home every day.
 

Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)