Magus

Geburtsname Magus Farbe Rot/Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Galaxia Magus Geplante Ausbildung offen
DRC-Datenbank offen Prüfungen/Ergebnisse offen
Untersuchungen/Examination   Ergebnisse/Results
HD offen
ED offen
prcd-PRA offen
CEA Normal/Clear

Was ich über Magus sagen kann:

Magus folgte seinem großen Bruder in einem Abstand von 10min. Diese Geschwindkeit hat den kleinen Roten immer ausgezeichnet. Als schnellster Welpe im Wurf hat er den Garten in Sekunden unsicher gemacht und damit meine ich den gesamten Garten. Mein Eindruck ist, dass er diese Geschwindigkeit auch hat Dinge aufzunehmen und umsetzen zu können. Ein sehr intelligenter und aktiver junger Bub, der sich extrem Wohl in der Nähe von Menschen fühlt. Er hat ein riesengroßen Vertrauen, dass ihm dort nichts passieren kann, so dass ich nur hoffen dies wird auch immer so bleiben. Wenn dem so ist, wird es der wohl angenehmste Begleiter und Freund den es geben kann. Es wäre sträflich mit dem Kleinen nur durch die Gegend zu laufen. Er ist ein kleiner Arbeiter und möchte gefordert werden. Mein kleiner Herzensbrecher.  Ich wünsche Dir lieber kleiner Magus alles Liebe und Gute für die Zukunft, bleib so aufmerksam und aktiv wie Du bist.

Kurze Information zu Magus

Datum Beschreibung
16.11.23 Der wohl schnellste Welpe im Wurf. Im Garten gibt es wohl keine Ecke, die er nicht kennt. Geht gut durch jedes Gelände und ist ein Menschenfreund. Setzt seine Kraft gezielt ein und sucht sich gern den Umgang mit Menschen. Ein kleiner Charmeur, der es nicht nur schafft, die Frauenwelt für sich zu gewinnen. Ein kleines Schlitzohr, der es versteht Dinge für sich in die richtige Richtung zu drehen. Sehr neugierig und angstfrei, was aber nicht heißt, dass er kopflos durch die Gegend rennt. 
01.11.23 Noch immer unfassbar schnell unterwegs. Erkundet mutig, auch allein, den Garten. Wenn jemand mitkommt gut, aber es geht auch ohne. Beim Fressen immer im vorderen Feld zu finden. Kommt schnell zur Ruhe, was noch daran liegen könnte, dass er sich ein wenig im Außenbereich verausgabt. Verlorene Energie holt es sich schnellstmöglich aus dem Napf oder bei Mama zurück. 
26.10.23 Magus scheint immer schneller zu werden. Mutig hat er den Außenbereich in Angriff genommen. Wenn es nichts anderes für ihn zu entdecken gibt, kommt er gern in meine Nähe und läßt sich kraulen. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, er ist zufrieden mit sich und der Umfeld.
20.10.23 Ist ein sehr neugieriger Geselle. Neue Dinge nimmt er mit großem Interesse war und läuft darauf zu. Überwindet Hindernisse mit Leichtigkeit und ist sehr schnell. Dieser Bub benötigt gute Beschäftigung. 
16.10.23 Ist derzeit noch einer der liebsten Roten. Er läßt sich gern hochnehmen, kuschelt gern und sucht die Nähe seiner Geschwister. Was auffällig ist, dass er schnell unterwegs ist. Sein Bewegungsdrang macht richtig Spaß. Anfangs noch leichte Probleme mit dem Ausstieg, ist er jetzt nicht mehr zu halten. Lernt schnell der Kleine. Den Bauch kraulen geht immer. 
09.10.23 Ist immer auf Achse, wenn er wach ist. Heute ist er unter den Sehenden, da nehme ich gleich mal an, dass er noch mobiler wird. Hat sich sehr gut gemausert. Eben noch einer der Leichtesten, kämpft er jetzt von mit. Er ist ein toller Bub und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. 
03.10.23 Ist ein lieber kleiner Vertreter seiner Zunft. Bewegt sich schnell durch die Box und ist neugierig. Immer wenn ich in der Box bin, kommt er an und sucht Kontakt oder erkundet, was immer es auch zu erkunden gilt. Für mich macht er bereits jetzt ein immer sehr neugierigen Eindruck
30.09.23 Schneller als ich es hätte vermuten können, kam Magus seinem Bruder hinterher. Gerade mal 10min waren es und ich war noch nicht mal mit Merlin so richtig fertig. Es war wirklich zauberhauft, wie Mama Halona dies alles hingenommen hat. Auch hier, kaum auf der Welt wandelt der kleine agile und munter in der Box herum. Auch hier bin ich gespannt, was Magus so anstellen wird. Das er das machen wird, dessen bin ich mir sicher. 
Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)