LUCKY SKIP

Geburtsname Lucky Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Lucky Skip Geplante Ausbildung Jagd / Dummy
DRC-Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse JP/R
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD B2 / B2
ED frei / frei
prcd-PRA NORMAL/CLEAR
CEA NORMAL/CLEAR

Aktuelles Foto aus 2019

Aktuelles Foto aus 2019

06.11.2016 Lucky Skip besteht die JP/R

Ich freue mich über das Bestehen von Skip bei seiner ersten Jagdprüfung. Es war nicht nur seine erste Prüfung auch Halter Andreas war in diesem Bereich unerfahren. Das beide ein tolles Team geworden sind freut mich riesig. Ich wünsche der Familie und natürlich dem kleinen Skip auf weiterhin alles Liebe und Gute. Weidmannsheil.

2016/11/06 Lucky Skip pass the first hunting test

I´m very happy that Skip passed his first hunting test. It wasn´t his first test also Andreas was not very experienced in this kind of test. Both are maching perfect together and I´m so glad that they built a great team. I wish all the best and luck for Lucky Skip also in the future. Weidmannsheil.

 

Was kann ich über Skip erzählen:

Er war der Liebling von allen. Kein Wunder, tolle Zeichnung, super Wesen und flink auf den Beinen. Damals hatte Skip für mich etwas wenig Substanz. Das hat er aber schnell nachgeholt, wie man auf dem Bild rechts gut erkennen kann. Beim Welpentreffen ist es mir dann nochmal aufgefallen. Skip ist ein Bewegungstalent, während die anderen noch ein wenig mit Ihrer Größenumstellung zu kämpfen hatten, konnte ich bei ihm keinen Unterschied im Ablauf zu den Großen erkennen. Wenig, schnell und arbeitsfreudig, hinzu kommt Intelligenz und sein angenehmes Wesen. Es ist immer eine Freude diesen Hund das Leben erleben zu sehen. Exessive Fröhlichkeit beschreibt es wohl am Besten. Andreas, Sandra & Familie waren sofort verliebt in den kleinen Skip und das hat sich bis heute nicht gelegt. In meinen Ohren klingelt immer eine Bemerkung, die da lautet: "Ich habe es mir ja schön mit Hund vorgestellt, aber das es so schön wird, hätte ich mir nicht träumen lassen". Ich freue mich so sehr, dass Skip ein großartiges Leben an der Ostsee hat.

Bilder von Lucky Skip
Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)