Galdur

Geburtsname Galdur Farbe Rot/Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Galaxia Galdur Geplante Ausbildung offen
DRC-Datenbank offen Prüfungen/Ergebnisse offen
Untersuchungen/Examination Ergebnisse/Results
HD offen
ED offen
prcd-PRA offen
CEA Normal/Clear

Was ich über Galdur sagen kann:

Ein in sich ruhender Hund, der sich weiß zu beschäftigen. Er wird die Welt sicher erkunden und wird dies gern mit den Menschen tun, die ihn umgeben. Hierbei wird es wichtig sein, seine Aufmerksamkeit und sein Vertrauen zu bekommen. Liegt dieses vor, ist sicher alles möglich. Allein am Blick ist zu erkennen, dass er energisch und zielstrebig ist. Seine Intelligenz und sein Mut werden im helfen, schnell die Dinge zu erreichen, die ihm in den Kopf kommen. Für mich ein kleiner Rohdiamant, der nur darauf wartet das ans Licht zu bringen, was vielleicht auf den ersten Blick verborgen sein mag. Auszeichnen tut ihm seine Intelligenz und seine bereits jetzt vorliegende Power. Ich habe mich immer wohl gefühlt mit ihm. Kleiner Galdur, große Dinge warten auf Dich in dieser Welt, ich hoffe, Du kannst diese alle erkunden und wirst Spaß im Leben haben. Dir wünsche ich alles Liebe und Gute für die Zukunft, bleib so wie Du bist. 

Kurze Information zu Galdur

Datum Beschreibung
16.11.23 Auch wenn er nicht immer in den Vordergrund tritt, so weiß dieser kleine Bub, genau wo er steht und was ihm gefällt. Er fängt nicht so gerne einen Streit an, geht dem aber auch nicht aus dem Wege. Zusammen mit seiner Kraft und Ausdauer, steckt sehr großen Potential in dem kleinen Magier. Es gilt mit Sicherheit sein Interesse für sich zu gewinnen, sonst wird er gut mit sich allein klar kommen. Ist das Vertrauen da, wird wohl alles möglich sein. 
01.11.23 Hat schon ein gutes Durchsetzungsvermögen. Er taucht in Momenten auf, wo keiner es vermutet. Ist ein ruhiger kleiner Roter, der selbst bestimmen möchte, wo er sich aufhält. Menschennähe sucht er sich und möchte dabei auch nicht in seinen Freiräumen eingeschränkt werden. Hier erwarte ich hohe Aufmerksamkeit und vielseitiges Interesse beim Hund. 
18.10.23 Was für ein lieber Bub. Warte geduldig beim Wiegen, fällt nicht durch eine besonders ruppige Art auf und mag, eigentlich wie alle, die Nähe von Menschen. Der Bewegungsablauf ist ausgezeichnet und er ist immer einer der ersten Renner, welcher die Box verlässt, wenn es heißt, open box. 
12.10.23 Ein kleines Kraftpaket. Macht sich gern Platz und räumt dabei die Boxinhalte einfach aus dem Weg. Ist natürlich so ein ruhiger Geselle, es macht mir einfach Spaß den kleinen Wicht in Aktion zu sehen. 
03.10.23 Immer muss ich den kleinen Racker suchen. Derzeit schläft er noch sehr gern an Ecken, die nicht offensichtlich sind. Hinter dem Kissen, in Deckenfalten oder ganz dicht bei den Stofftieren, während alle anderen eher das offene Gelände bevorzugen. Ruhig wie alle seine Geschwister. Das kleine Kraftpaket.
30.09.23 Noch gar nicht so richtig auf der Welt, ist er schon der Liebling meiner Frau. Warum ist eigentlich nicht zu erklären, ist schon es mystisch. Ich vermute mal, weil Galdur das Schwergewicht bisher ist. Naja, bei unter einem Kilo ist von Schwergewicht eigentlich nicht zu sprechen. Mal sehen was noch kommt. Agil und verfressen ist er, hat also alle Voraussetzungen ein fantastischer Hund zu werden.
Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)