Neuigkeiten 2023

04.03.2023 Alle Welpen aus dem F-Wurf wurden untersucht

Ist ja schon eine Weile her, dass ich Neuigkeiten bekannt gebe, aber in diesem Fall ist es mir wichtig. Die Welpen aus dem F-Wurf haben alle Ihre Röntgenuntersuchung hinter sich, sofern diese möglich war. Leider ist ein Welpe frühzeitig über die Regenbogenbrücke gegangen. Hierzu möchte ich allen Haltern danken, dass diese Untersuchung gemacht wurde. Es ist gut für jeden Hund und Halter. Sollten die Ergebnisse nicht gut sein, so kann der Hund durch richtige Beanspruchung ein Leben lang ohne Probleme leben. Was noch besser ist, alle Hunde haben gute bis sehr gute Hüften. Kein Arthrose und freies ED. Das ist schon mal super. Danke, danke. 

 

04.01.2023 Frohes Neues Jahr

Wieder ist ein Jahr vergangen und noch immer dreht sich unsere kleine Erde. Das Jahr 2023 wird für mich und dem Rudel sicher nicht in so guter Erinnerung bleiben, aber zum Glück schauen wir nach vorn. Es warten spannende Dinge auf uns und Euch und dafür wünsche ich beste Gesundheit und immer gute Laune. 

Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)