Sirius

Geburtsname Sirius Farbe Rot/Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Felicitas Sirius Geplante Ausbildung offen
DRC-Datenbank Link Prüfungen/Ergebnise  

Was ich über Sirius sagen kann:

Als einziger Rüde im Wurf wäre es wohl schwer geworden, aber er konnte durch seine ausgesprochene Gelassenheit überzeugen. Ein sehr lieber und unheimlich aufgeweckter kleiner Bub, der immer große Freude bereitet hat. Mir ist er sehr ans Herz gewachsen, da er irgendwie einen beruhigenden nicht hektischen Eindruck hinterlassen hat. Ich habe sehr großes Potential in dem kleinen Kerl erkannt und hoffe natürlich, dass dieses auch gefördert wird. Die Richtung dabei ist vollkommen egal, da ich weiß, dass er alles gern mit dem Menschen macht, der sich um ihn kümmert. Kleiner Sirus, bleib ein so lieber Kerl und lass mal wieder von Dir hören, ich freue mich sicher darüber. Alles Liebe und Gute von mir an dieser Stelle. 

25.12.2021 Läßt sich gern streicheln, ist überall dabei und schreckt vor nichts wirklich zurück. Ein toller Bub.

20.12.2021 Ein ganz lieber Kerl. Läßt sich gern kraulen und freut sich seines Lebens. Hat ein wenig den Beobachterposten mit übernommen. Mal schauen, wohin das führt. 

13.12.2021 Kommt jetzt auch mal von Zeit zu Zeit um beim Menschen zu sein. Ich genieße es, dem Kleinen bei seinem Treiben zuzusehen. Ist eher ein ruhiger Vertreter, der sich aber nicht aufhalten läßt. Scheint ein wesentlicher Charachterzug von ihm zu sein. 

09.12.2021 Es scheint ein wenig, dass er sein eigenes Ding macht. Sieht sich alles an und geht dann wieder seiner Wege. Zeigt noch immer ein hohes Maß an Ruhe, ist nicht hektisch und läßt sich gern anfassen. 

03.12.2021 Der Bub macht mir richtig Spaß. Er hat irgendwie seine ruhige Ader behalten und macht sich mütig auf Entdeckungsreise. Ich habe immer den Eindruck, er hat alles für sich im Griff. 

29.11.2021 Sirius schiebt sich gemächlich durch die Box und läßt sich durch nichts aufhalten. Kräftiger kleiner Bubi mit viel Substanz, wie ich finde. Er ist zweifelsfrei als Rüde auszumachen. 

26.11.2021 Er bleibt ruhig und entspannt. Er braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Überall wo er hinmöchte, drängelt er sich durch. Kommt auch schon mal an um gestreichelt zu werden bzw. um etwas gewärmt zu werden. 

22.11.2021 Entspannter kann ein Welpe kaum sein. Langsam und zielsicher findet er Mama. Beim Schlafen hat er gern die eine oder andere Schwester um sich. 

20.11.2021 Es wäre über trieben zu sagen, dass sich der kleine Rote in den Vordergrund mogelt. Irgendwie ist er aber immer dabei. Der beste Rüde im Wurf, soviel steht jetzt schon fest. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)