Sirius

Geburtsname Sirius Farbe Rot/Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Felicitas Sirius Geplante Ausbildung offen
DRC-Datenbank offen Prüfungen/Ergebnise  

26.11.2021 Er bleibt ruhig und entspannt. Er braucht sich auch keine Sorgen zu machen. Überall wo er hinmöchte, drängelt er sich durch. Kommt auch schon mal an um gestreichelt zu werden bzw. um etwas gewärmt zu werden. 

22.11.2021 Entspannter kann ein Welpe kaum sein. Langsam und zielsicher findet er Mama. Beim Schlafen hat er gern die eine oder andere Schwester um sich. 

20.11.2021 Es wäre über trieben zu sagen, dass sich der kleine Rote in den Vordergrund mogelt. Irgendwie ist er aber immer dabei. Der beste Rüde im Wurf, soviel steht jetzt schon fest. 

Hier wird in Kürze etwas über den roten Renner stehen

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)