Romola

Geburtsname Romola Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Euphoria Romola Geplante Ausbildung offen
DRC-Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse

offen

Was ich über Romula sagen kann:

Romula war die erste Hündin in meinem E-Wurf. Relativ leicht, da die Rüden alle über 100g mehr gewogen haben. Ein Zeichen, wie sich herausstellen sollte, denn diese kleine Fellnase wollte aus mir unerfindlichen Gründen nicht so zunehmen, wie es angedacht war. Ihr geringes Gewicht hat aber in keiner Situation dazu geführt, dass sie sich hat irgendwas gefallen lassen. Selbstbewusst und schnell machte sie allen anderen klar, ich lasse mich hier nicht herumschubsen. Sehr agil, sehr intelligent und sehr schnell unterwegs hat sie sich alles angesehen und erkundet. Der Garten, unser Gelände und auch das Autofahren hat sie nicht sehr beeindruckt. Ein Toller, wie er sein soll. Mag es mit dem Menschen was zu erleben und immer alles im Blick. Beobachtet gerne und läuft dann los, wenn es sich für sie zu lohnen scheint. Mit dieser Hündin kann man alles machen und ich hoffe, dass sie Ihren Einsatz in der Dummyarbeit findet. Gute Nase und hohe Eigenständigkeit werden ihr dabei helfen. Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft pass gut auf Deine Familie auf.

12.02.2020 Immer noch das Leichtgewicht im Wurf. Heißt aber überhaupt nciht, dass sich die Kleine nicht durchsetzen kann. Läßt sich von den Großen nichts gefallen. Gehört derzeit noch zu der, ich beobachte die ganze Aktion erstmal Fraktion, bevor ich da eingreife. Ein liebe Hündin.

 

28.01.2020 Ist derzeit noch unser Leichtgewicht. Sehr aufmerksam, neugierig und sehr agil erkundet sie den Auslauf. Ist schnell unterwegs und sucht die Nähe des Menschen. Wenn Mama da ist, wird natürlich ihr derzeit noch die Aufmerksamkeit geschenkt. War die erste Hündin im Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)