Lonar

Geburtsname Lonar Farbe

Rot / Weiß

Stammburchname Hunting Halona Euphoria Lonar geplante Ausbildung Dummy
DRC-Datenbank Derzeit noch nicht verfügbar Prüfungen / Ergebnisse Offen

Was ich über Lonar sagen kann:

Mein erster Eindruck von diesem kleinen Wichtel war, dass er aufgeschlossen und intelligent ist. Bei weiterem Hinsehen hat sich das mehr als bestätigt. Sehr auffällig bei Lonar war es, dass er neue Situationen sehr aktiv angegangen ist. Es gab bei lauten Geräuschen, flatternde Bänder oder Planen und neuen Spielzeugen immer eine Bewegung hin  zu der Situation. Es wurde nicht gewartet, sondern erkundet. Ein Toller mit einem unglaublichen Neigung alles zu entdecken. Dabei war aber auch zu erkennen, dass er gern aktiv beschäftigt werden möchte. Schnell unterwegs, hoher Arbeitswille gepaart mit der ihm gegebenen Intelligenz und einer unglaublichen Ausdauer machen ihn zu einem Energiebündel, was beschäftigt werden möchte. Seine dezente Zeichnung verdeckt den Schelm in ihm. Ich wünsche dieser kleinen Fellnase alles nur erdenklich Liebe und Gute und freue mich schon jetzt, einige tolle Geschichten von seiner Familie zu erfahren. Ich bin mir sehr sicher, dass der Spaß an erster Stelle kommt. Pass auf die Familie auf, mein kleiner Freund.  

19.02.2020 Ein zutraulicer kleiner Kerl. Er gehört zu der Kategorie, den muss man einfach lieb haben. Nach kurzer Beurteilung der Sachlage, geht er bestimmt in jede Situation hinein. Erarbeitet sich Schritt für Schritt den Garten und nimmt jedes Gelände an. Der Garten steht fast in Wasser, aber dennoch wird gesplielt und durch die Gegend gelaufen. Sucht immer die Nähe jener Menschen, an die er auch heran kommt. Einfach ein angenehmer kleiner Kerl.

 

03.02.2020 Ein kleiner aufgeweckter Rüde. Ist sehr neugierig und sehr menschenbezogen. Verfolgt sehr ausdauernd seine gesteckten Ziele. Hat eine gute Beweglichkeit und ist schnell unterwegs. Ein kleiner Bub zum Knuddeln. Wie eigentlihch alle Welpen, hat er jede Neuerung im Auslauf angenommen. Geräuche machen diesem Bub keine Sorgen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)