Kaali

Geburtsname Kaali Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Euphoria Kaali Geplante Ausbildung

Dummy

DRC-Datenbank Link noch nicht verfügbar Prüfungen / Ergebnisse offen

Was ich über Kaali sagen kann:

 Es hat nicht lange gedauert, da hat sich Kaali an die Spitze gesetzt. Ich rede hier über das Gewicht. Er war schnell der Schwerste im Wurf und ist es bis zum Schluss geblieben. Er hat wohl erfahren, bzw. schon immer gewusst, dass er zu seinem Bruder Metis kommen wird. Ein liebenswürdiger und lebenslustiger kleiner Bub. Er hat mich mit seiner Art fasziniert. Allein mit seinem Auftreten hat er im Rudel einen Unterschied gemacht. Fast elegant durch den Auslauf stolziert. Die Gelassenheit und seine Furchtlosigkeit gegenüber allen neuen Reizen ist sehr beeindruckend gewesen. Es hat ihn aber auch nicht davon abgehalten sich stundenlang streicheln zu lassen. Am Abend habe ich mit dem kleinen Kerl oft vor dem Fernseher gesessen und die Zeit miteinander genossen. Ich wünsche Kaali alles Liebe und Gute für seinen weiteren Weg. Ich weiß, dass er es gut haben wird, seine neue Familie und sein Bruder werden schon auf ihn aufpassen. Bleib weiter so ein aufgeweckter kleiner Bub.

03.02.2020 Bisher das Schwergewicht im Wurf. Seit dem Tag 4 hat er diese Postion verteidigt. Allein dadurch kann er sich überall durchsetzen, wenn er möchte. Er ist aber ein sehr gelassener kleiner Toller. Stellt sich beim Wiegen einfach hin und wartet gelassen. Sonst ein mobiler Geselle. Es macht einfach Spaß dem Kleinen bei seinen Aktionen zu beobachten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)