Mars

Geburtsname Mars Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Dilecta Mars Geplante Ausbildung  
DRC - Datenbank Link derzeit nicht verfügbar Prüfungen / Ergebnisse  

18.08.2018: Der kleine Mars ist, mit seinen 1450g, zwar auf den vierten Platz gerutscht, was sich aber nicht auf sein Wesen niedergeschlagen hat. Ein freudiger und sehr selbstsicherer Rüde macht sich auf alles zu entdecken. Es ist eine Freude zu sehen, wie sicher sich dieser kleine Hund bewegen kann.

11.08.2018: Ist mit 1170g schwerster Rüde. Vielleicht liegt es am Gewicht, aber auch Mars nimmt alles sehr gelassen hin. Fußnägel schneiden, hoch genommen werden oder einfach nur mal Gewichtabnehmen. Wobei das wohl das Privileg von Rüden ist. Sucht die Nähe, bahnt sich aber seinen Weg. Entschlossenheit ist sein zweiter Vorname.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)