Diana

Geburtsname Diana Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Dilecta Diana Geplante Ausbildung Dummy
DRC - Datenbank Link derzeit nícht verfügbar Prüfungen / Ergebnisse  

Was ich über Diana sagen kann:

Das Bild beschreibt die kleine Diana schon sehr treffend. Überall dabei und immer bereit Neues zu erkunden. Mit ihrem Hang zum Spielen wird es sicher ein Leichtes neue Dinge ins Training einzubauen. Agil trifft es bei dieser Hundedame nicht, da sie weit mehr unterwegs ist. Gepaart mit der tollergegebenen Intelligenz eine richtige Wuchtbrumme. Die Geländehärte kann ich ebenfalls bescheinigen. Obwohl der leichteste Welpe im Wurf hat sie großes Durchsetzungsvermögen bewiesen. Hilfreich war sicherlich die Beweglichkeit. Diese Lebensfreude ist ansteckend und ich hoffe sehr, dass die neue Familie sich darauf einlassen kann. Hier gilt es natürlich den Bewegungsdrang zu erhalten aber nicht noch zu fördern. Mir ist die kleine Diana natürlich sehr ans Herz gewachsen. Für die weitere Zunkunft wünsche ich dieser speziellen Hündin alles erdenklich Gute. Ich hoffe Du bringst der Familie so viel Spaß und Freude, wie Du sie hier verbreitet hast und wirst ein tolles und spannendes Leben haben. Die Arbeit mit Dummies ist wie für Dich gemacht und da diese auf dem Plan steht, stehen alle Anzeichen auf grün.

10.09.2018: Der aktivste Welpe im Kennel. Sie ist super schnell, sehr interessiert an allem und dabei zeigt sie keine Scheu. Ein Hund, der einem zum Arbeiten mit Ihm auffordern wird. Dieses Energiebündel macht einfach nur Freude. Immer unterwegs und aufmerksam. Sobald etwas passiert ist die Kleine mit dabei. Ich mag die kleine Hündin.

28.08.2018: Agil und schnell sind sie alle, Diana fällt dennoch auf. Sie ist super schnell und scheut auch keine Auseinandersetzung mit Ihren Geschwistern. Hummeln im Hintern beschreibt es momentan wohl am Besten. Keine Scheu vor nix. Sobald sie aber bei Menschen ist, kommt sie komplett zur Ruhe. Der Garten ist ein muss jeden Tag.

20.08.2018: So klein diese Hundedame auch ist, desto schneller ist sie auch irgendwo. Nutzt den Kennel im großen Auslauf bereits als Ruheoase, klettert in die Hartschale. Sehr aktiv, super beweglich und jedermanns Liebling.

14.08.2018: Sucht immer die Nähe des Menschen. Sehr agil und eher unerschrocken. Macht auf sich aufmerksam.

11.08.2018: Eine zarte Hündin. Kämpft sich aber durch alle Hindernisse und ist sehr ausdauernd. Hat bisher die längsten Wachphasen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)