Titania

Geburtsname Titania Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Cor Heyoka Titania Geplante Ausbildung Jagd / Dummy
DRC-Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse  
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD A2 / A2
ED frei / frei
prcd-PRA frei
CEA frei über Erbgang
HC frei vom 19.03.2018

Was ich über Titania erzählen kann:

Die kleine Titania ist eine sehr aufgeweckte Hündin. An allem interessiert hat sie sich recht schnell in mein Herz geschlichen. Als einer der ersten Hunde hat die kleine Ihre Augen geöffnet um die Welt auch mit Ihren eigenen Augen sehen zu können. Die Anpassung an verschiedene Umgebungen hat sich mit Leichtigkeit gemeistert. Besonders ist mir die agile und lebensbejahende Hündin in Erinnerung geblieben, weil sie sich auch sehr gut durchsetzen konnte. Der erste Kontakt mit Wild verlief ebenfalls ohne Probleme, auch hier war sie eine, die das Wild bereits richtig getragen hatte. Die Eingliederung in das Rudel verlief aus meiner Sicht ohne Problem Ich wünsche Carolin alles erdenklich Gute mit dieser Hündin, da ich fest davon überzeugt bin, dass sie ein ausgezeichneter Jagdhund werden wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)