Pallene

Geburtsname Pallene Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Cor Elly Pallene Geplante Ausbildung Jagd / Dummy
DRC-Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse  

Was kann ich über Elly Pallene sagen:

Zum ersten Mal war es eine Hündin, die das Licht der Welt zuerst erblicken durfte. Die kleine Fellnase hat sich im Laufe der Zeit unglaublich herausgemacht. Neugierig und mit einem starken Willen ausgerüstet hat sie sich schnell an alles gewöhnt bzw. heranführen lassen. Einmal draußen, war es nicht immer leicht, sie wieder in den Innenauslauf zu bekommen. Flink, selbstbewußt und mit Ihrem tollen Wesen hat "Pally" es aber immer wieder geschafft, daß man ihr nicht böse sein konnte. Da Ente und Dammwildlauf für sie überhaupt kein Problem dargestellt hat, wird die für sie geplante Aufgabe ein Leichtes werden. Ich freue mich schon jetzt auf alles was da noch kommen mag. Eine tolle kleine Hündin.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)