Der C-Wurf steht fest

 

Hunting Halona Adventus Felicia & Dancing With Fire Paco Del Vecchio Mulino

 

Decktermin: 08.01.2017

 

Wurftermin: 12.03.2017 (8:50Uhr - 17:43). 4 Buben / 6 Mädels

 

 

Ich bin sehr froh, dass der Wurf nun da ist. Feli und alle Welpen sind wohlauf und ich stolz wie man nur sein kann. Feli ist eine Hündin aus meiner Zucht (A-Wurf) und sie hat das großartig gemacht. Die Geburt lief komplett stressfrei ab, obwohl diese knapp 9h gedauert hat. Die Anzahl von 10 Welpen ist unglaublich für einen Toller. Ich sage nur Feli.

Feli nach dem Spaziergang

Alles fest im Blick

Schwangerschaft ist nicht zu übersehen

27.02.2017 Feli ist da

Am Samstag haben wir Feli zu uns geholt. Sie macht einen ausgezeichneten Eindruck und man kann ihren kleinen Bauch auch nicht mehr übersehen. Soll man ja auch nicht. Feli ist eine stolze Mama und läuft bereits als Teils des Rudels mit uns durch den Wald. Ich werde ganz besonders auf die werdenden Mama aufpassen. Die Fahrt zu uns hat sie ausgezeichnet verkraftet und der Appetit hat nicht darunter gelitten. Alle Zeichen stehen auf Grün, bin gespannt.

 

07.02.2017 Welpen werden erwartet

 

Heute war Feli beim Ultraschall. Vielen lieben Dank Carolin Wehrheim, dass Du Dich um alles gekümmert hast. Feli ist super drauf und hat auch aufgenommen. Somit wird es ab Mitte März wieder etwas turbulenter im Kennel Hunting Halona. Ich freue mich sehr darüber, dass alles ordentlich in Ordnung ist. Es gibt schon eine erste Schätzung, jedoch wird das erstmal noch nicht verraten.

 

Ein weiterer großer Dank geht an Fr. Anna Auerbach, die diese tollen Bilder von der kleinen Feli gemacht hat. Wenn mal professionelle Bilder gemacht werden sollen und der Hund im besten Licht darzustellen ist, dann kontaktiert am Besten direkt mit Fr. Auerbach. Link zur Homepage.

 

Natürlich sollte an dieser Stelle auch noch einmal der Papa Dancing with fire Paco del vecchio mulino erwähnt werden. Gut gemacht mein Kleiner.

 

Die Verpaarung verspricht tolle, ausgelichene und agile Welpen.

 

 

 

Ein paar Impressionen vom Papa des C-Wurfes

 

Only some impressions of Paco the C-Litter dad

Here some words that the owner Anna Straczek give to me as I ask her:

It's pretty hard for me to give my objective opinion of Paco as he is my heart dog and best friend at the same time.Paco has the "will to please" and he would go to the ends of the world for his human companion. It's said that tollers are usually happy doggies but Paco is "smiling" all the time. He is enthusiastic about every single task given to him. It doesn't really matter whether it is duck hunt, dummy, obedience, mantrailing, scent detection or even dog tricks training - Paco always gives his best. He is very active, joyful and moves really fast. He can be easily both food and toy motivated. He is very quiet, he doesn't scream or squeak with excitement at all.  He has the "on/off" switch-key working perfectly well and he can play long hours or just snore on the bed or in his crate.

Ich freue mich sehr, dass die Suche nach einem Deckrüden beendet ist. Paco ist ein gesunder und rühiger Rüde mit einer tollen Substanz. Er hat ein tolles Wesen und sucht den Kontakt zu Menschen und hinzukommt dass er auch ein guter Arbeiter ist. Alles Eigenschaften, die ich von einem Rüden erwarte. Ich freue mich auf den Wurf.

Von den Welpen erwarte ich eine gute Gesundheit und natürlich, dass die Welpen lebensfroh, agil und aufgeweckt sein werden. Die Kombination dieser beiden Charactere passt ausgezeichnet zusammen und ich hoffe, die guten Eigenschaften werden weiter gegeben.

Hunting Halona Adventus Felicia

Dancing With Fire Paco Del Vecchio Mulino

Name Hunting Halona Adventus Felica Dancing With Fire Paco Del Vecchio Mulino           
Geb.-Datum 22.12.2014 26.01.2013
Geschlecht weiblich männlich
Eltern

Heyoka´s Red Flame for Awinita Danu

Quatermain vom Lech Toller Nest

Chesagrove´s Sweet Lullaby

Manitou´s Catch a Maserati

HD B1 / B2 A / A
ED frei / frei frei / frei

Augen

RD frei, PRA frei, HC frei vom 29.04.2016 HC frei vom 11.07.2016
Befunde prcd-PRA: Träger, CEA frei PRA & CEA über Erbgang frei
Zahnstatus vollzahnig  
ZZL vom 09.09.2016  
Zuchtwerte 115  
Titel / Befunde JP/R, Wesenstest, BP  

Mamma Awinita und irgendwo klein Feli

Interessenten, für einen Welpen aus den kommenden Würfen, können sich gern mit mir in Verbindung setzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)