Despina

Geburtsname Despina Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Cor Despina Mira Geplante Ausbildung Dummy / Obedience
DRC-Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse  
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD  C1 / D1
ED frei / frei
prcd-PRA  
CEA frei über Erbgang

Was ich über Despina Mira sagen kann:

Die kleine Fellnase war bis zum Schluß auch das Leichtgewicht in der Großfamilie. Ihre liebe und freundliche Art hat sicher dieser Hund bis zum Schluß behalten. Am Anfang etwas zurückhaltend hat sie sich schnell zu einer interessierten und neugierigen Hündin gewandelt. In Ihrer Nähe habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, daher durfte die kleine Maus auch öfter mal zum Fernsehen aus dem Auslauf heraus um mit mir zu kuscheln. Der aufmerksame und wache Blick läßt das Potential dieses Tollers erahnen. Ich freue mich, dass ich eine Familie gefunden habe, die sie sofort in Ihre Herzen geschlossen haben. Dir kleine Despina noch alles Liebe und Gute für Deine tolle Zunkunft. Dass Du eine derartige Zukunft haben wirst, da bin ich mir sehr sicher. 

Was Patrica und Stefan über Despina Mira sagen:
Schon der erste Anruf, nach der Geburt der kleinen Toller, ließ mein Herz höher schlagen.         
“Wir sind also die glücklichen Kandidaten einen der Kleinen zu bekommen.” Als wir dann Despina Mira am Freitag im Mai abholen durften, waren wir überglücklich und konnten es kaum fassen, dass die Kleine nun zu uns gehört. Sie ist eine sehr freundliche, aufgeweckte und hübsche Hündin. Bislang mag sie alle Hunde, ob groß oder klein. Da sie vormittags mit mir zur Arbeit kommt, lernt sie immer wieder neue Menschen kennen. Sie ist zu jedem Menschen freundlich und freut sich über jede Streicheleinheit. Zu Hause liebt sie es im Garten Löcher zu buddeln oder am Zaun alle Hunde und Passanten  erfreut anzubellen. Am schönsten ist es mir ihr durch den Wald zu gehen. So kann sie sich nach Lust und Laune austoben. Mira hat so ihren Dickkopf, da kann es schon mal passieren, dass sie einem nicht so folgen möchte. Aber wenn man sich dann versteckt oder von ihr wegrennt, sieht sie zu, schnell hinterher zu kommen. Außerdem macht es ihr sehr viel Spaß über Absperrungen zu springen und Schuhe zu klauen. Auf jeden Fall wird es mit ihr nie langweilig werden. Alle haben Despina Mira in ihr Herz geschlossen. Wir freuen uns mit ihr die Zukunft zu gestalten!
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)