Atlas

Geburtsname Atlas Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Cor Atlas Geplante Ausbildung  
DRC-Datenbank Link Prüfungen / Ergebnisse  

Was ich über Atlas sagen kann:

Ausgestattet mit einem kleinen Dickkopf hat sich Atlas hervorragend präsentiert und positioniert. Sein sehr hoher Bezug zu Menschen ist vorbildlich. Ein ausgeglichener und zufriedener Rüde, der es sehr genossen hat, wenn man ihm den Bauch gekrabbelt hat. Kräftig, agil und intelligent sind ein sehr gelungene Mischung, die dem kleinen Toller viele Möglichkeiten offen hält. Seine Tragfreude von Wild und sonstigen Gegenständen zeigt, wie sehr die Arbeitslinie weiter gegeben wurde. Ich habe den kleinen Renner immer gern um mich gehabt, da seine Ruhe fast ansteckend war. Ist mir schon sehr schwer gefallen ihn weg zu geben, aber ich bin mir sicher, für klein Atlas wird ausgezeichnet gesorgt. Ich wünsche Atlas alles erdenklich Gute für die Zunkunft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)