Corby

Geburtsname Corby Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Britannia Corby Foster Geplante Ausbildung Dummy
DRC-Datenbank Link    
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD A1 / A1
ED frei / frei
prcd-PRA CARRIER
CEA Normal / Clear

Corby Foster März 2017

Corby Foster März 2017 in freier Wildbahn

Was kann ich über Corby Foster erzählen:

In den ersten Wochen war Fosti einer der Houdini - Brothers in meinem B-Wurf. Irgendwie war er überall und nirgendwo. Nie so präsent um wirklich aufzufallen, aber auch nicht irgendwo verkrochen. Dieses Verhalten hat er aber recht schnell in den letzten Wochen bei uns abgelegt. Ein intelligenter, selbstbewußter, unerschrockener und agiler kleiner Welpe. Durch seine eher unaffällige Zeichnung ist er auch den meisten Interessenten nicht wirklich sofort ins Auge gesprungen. Für mich war klar, dass der kleine Fosti in die Hände von Simone gehört. Sein aufgewecktes und neugieres Wesen musste ich nur in das richtige Licht stellen. Bei der Abgabe hat er sich zu einer kleiner Persönlichkeit entwickelt. Ich bin sehr darauf gespannt, welcher Teamplayer diese kleine Fellnase wird.

Vielen Dank für die tollen Bilder vom kleinen Corby Foster.

Das sagt Simone über Corby Foster:

 
Nach scheinbar ewig langer Wartezeit stellte sich heraus, dass Corby Foster, genannt Foster, mein Hund wird. Erleichtert und sehr froh wurde mir selbst erst zu diesem Zeitpunkt klar, dass er mein geheimer Favorit war. Statt ausgeprägter weisser Zeichnung hat er einen dezenten weissen kleinen Keil über der wunderschönen schwarzen Nase. Weisse Zehen und eine weisse Brust betonen sein dunkelrotes Fell und machen ihn zusammen mit seinem schwungvollen Gang schon jetzt als Welpen zu einem echten Hingucker.
 
Der selbstbewusste und etwas eigensinnige Rüde ist auffallend intelligent. Gepaart mit seiner Neugierde, Aufmerksamkeit und Sensibilität sorgt er täglich für neue Herausforderungen und lassen keine Langeweile aufkommen. Seine Lernbereitschaft und Freude etwas mit seinen Menschen zu unternehmen machen viel Spass und sind eine echte Bereicherung für die gesamte Familie.
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)