GEBURT AM 18.05.2016 (10:10 - 13:28 Uhr).  4 BUBEN / 2 MÄDELS.

 

Decktermin für Awinita war der 17.03.2016

 

Auch dieses mal hat der Ultraschall gezeigt, Awinita ist trächtig. 4-6 Welpen werden erwartet.

6 Welpen sind es geworden

Gut gemacht Ihr Zwei. Kenzie (Danehaven Detroit) & Awinita ein tolles Paar.

Alle Interessenten haben versichert, den Toller seinen Anlagen entsprechend zu fördern + auszubillden.

 

Nach intensiver Rüden-Suche steht nun auch die zweite Paarung für den Hunting Halona Kennel  fest.

 

Awinita & Detroit

 

Bei jedem Wurf wird sich mir die selbe Frage stellen: "Warum ausgerechnet diese beiden Toller Nachkommen haben sollen?"

Da immer characterstarke und wesensfeste Hunde haben möchte bin ich froh gewesen, das die Verpaarung zwischen Awinita und Detroit zustande gekommen ist. Am Ende erwarte ich natürlich lebensfrohe, aufgeweckte und gesunde Welpen, welche im weiteren Verlauf Spaß an der Arbeit haben werden.

 

Demnächst werde ich noch die Meinung von Christine über Kenzie hier veröffentlichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)