BALOU
Geburtsname Gozo Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Adventus Balou Geplante Ausbildung Agility, Dummy
DRC - Datenbank Link    
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD B2 / B2
ED frei / frei
prcd-PRA Normal/Clear
CEA Normal/Clear

Was kann ich Balou erzählen kann:

Der kleine Balou war für mich der kompletteste Hund aus dem A-Wurf. Ruhig, aufmerksam, lernwillig, intelligent und außerdem noch ein hübscher Kerl. Das gute Aussehen wäre jetzt kein Alleinstellungsmerkmal, ich wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Das ruhige Wesen von Balou hat mich immer begeistert und mit seiner Art hat die kleine Fellnase auch alle anderen schnell für sich gewinnen können. Für diesen Hund hätte ich mir alles vorstellen können, da Balou ein sehr menschenbezogener Hund ist, hat er alles am Liebsten mit einem Menschen gemacht. Somit hätte Dummy, Agility, Jagd oder Flyball für Balou keine Priorität bekommen, solange er es gemeinsam machen kann.

Bei unserer letzten Begegnung hat Balou seine Fröhlichkeit und Lebensfreude zeigen können, die allen Welpen scheinbar in die Wiege gelegt wurden.

Bilder von Balou

Demnächst wird hier der Text stehen, was die Besitzer über Balou zu erzählen haben

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)