PITÚ

Geburtsname Felicity Farbe Rot ( Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Adventus Pitú Geplante Ausbildung Obedience
DRC - Datenbank Link Ist-Ausbildung Mantrailing
Untersuchungen / Examination  Ergebnisse / Results
HD B1 / B2
ED frei / frei
prcd-PRA CARRIER
CEA NORMAL/CLEAR.

Aktuelles Bild aus 2017

Aktuelles Bild aus 2017

Was kann ich über Pitú erzählen:

Ein schlauer Fuchs. Schon als Welpe hat die kleine Pitú sich alles aufmerksam angesehen und überlegt, ob sie sich in das Getummel stürzen sollte oder nicht. Sehr lernwillig und der zarteste Hund aus dem A-Wurf. Ein kleiner Spring-ins-Feld in dessen Nähe man sich einfach wohlfühlt. Faszinierend wie ähnlich sich Mama und Tochter sehen können und dabei auch noch viele Characterzüge weiter gegeben wurden. Pitú erinnert mich absolut an Awinita. Das gesamte Spielverhalten, die Aufmerksamkeit und natürlich der kleine Trotzkopf. Das aber genau ist, was diesen Hund so besonders macht, denn trotz vieler Gleichheiten ist Pitú doch so anders. Die kleine Fellnase macht mir immer viel Freude, wenn ich sie sehe. Ich freue mich sehr, dass ich Pitú in die liebenvolle Hände von Cathleen, Hendrik & Familie geben konnte.

Bilder von Pitú
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)