FELICIA

Geburtsname Felicia Farbe Rot / Weiß
Stammbuchname Hunting Halona Adventus Felicia Geplante Ausbildung Jagd
Zuchtzulassung 09.09.2016 Prüfungen / Ergenisse JP/R, Wesenstest, BP, Formwert v
DRC - Datenbank Link    
Untersuchungen / Examination Ergebnisse / Results
HD B1 / B2
ED frei / frei
prcd-PRA CARRIER
CEA NORMAL/CLEAR.

Feli in Bestform

 

 

Seit dem 09.09.2016 ist es offiziell. Feli hat die Zuchtzulassung für die Standardzucht erhalten. Was für ein Werdegang der kleinen Feli. Ein hervorragender Wesentest und ein vorzüglicher Formwert, verbunden mit der tollen Ausbildung durch Carolin Wehrheim machen mich stolz eine so wundervolle Hündin für die Zucht bringen zu können.

 

Since 2016/09/09 it is official. Felin is now registered as breeding dog. What kind of development for my little Feli. An excellent character test and excellent rating of appearance combined with an amazing training job of Carolin Wehrheim makes me proud to have such a wonderful female dog in my breed.  

 

Was kann ich über Feli sagen:

Ein außergewöhnliche Hündin mit einem tollen Wildtrieb und einer Arbeitsfreude die in Kombination mit einem starken Willen unter Kontrolle gebracht werden muss. Ich bin froh, dass Feli zwar meiner Zucht zur Verfügung steht, sie aber bei Carolin Wehrheim ein super zuhause hat. Bei der Übergabe in Bodenwöhr hat es nicht mal eine Minute gedauert und Feli war im Rudel und Zuhause angekommen. Immre wenn ich Feli treffe bin ich auf´s neue erstaunt, was dieser Hund zu leisten im Stande ist. Das Bild zeigt Feli mit Frick und ist eines meiner Lieblingsfotos. Es beschreibt halt das Wesen der Kleinen perfekt. Lieb und zutraulich. Das diese kleine Fellnase auch Menschen mag, brauch ich an dieser Stelle kaum erwähnen. Um es mit einem Wort zu beschreiben, Feli ist der Hammer.

Bilder von Feli

Demnächst wird hier der Text stehen, was Carolin über Feli zu erzählen hat

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)