Ein gutes Gefühl einige Dinge richtig gemacht zu haben

 

Im Jahr 2014 habe ich mich dafür entschieden mit Awinita meine Zucht zu beginnen. Es ging Auf und Ab, aber ich hatte immer die volle Unterstützung meiner Frau und das hat vieles doch sehr leicht gemacht. Zusätzlich hätte ich keine besser Unterstützung aus meinem direkten und indirekten Umfeld erhalten können.

 

Einen großen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben und auch in Zukunft unterstützen werden

 

Die Arbeit fängt jetzt an und ich freue mich darauf. Ausgezeichnete Gesundheit, ein tolles Wesen und große Arbeitsfreude sollen die Welpen mitbringen und durch die Prägung in den ersten Wochen auf das Leben vorbereitet werden. Die weitere Entwicklung liegt dann in den Händen der Menschen, die einen Welpen von mir übernehmen werden. Meine ersten Welpen sind in großartige Hände gekommen, was mich natürlich sehr freut.

 

 

Eine spannende Zeit und aufregende Zeit liegt hinter uns und vor uns.

 

Ich freue mich sehr darauf auch weiterhin Spaß mit Welpen zu haben

Das sind die Welpen aus meiner bisherigen Zucht. Ich bin so stolz auf jeden Einzelnen. Alle mit eigenem Character und Charme

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Kai Heinisch, Forellenstrasse 7, 38448 Wolfsburg (Tel.: 05363/71678, eMail:kaiheinisch@gmx.de)